Trends - Analysen - Strategien aus China, Hong Kong, Indien, Indonesien, Japan, Korea, Malaysia, Myanmar, Philippinen, Singapur, Taiwan, Thailand, Vietnam

Aktuell ASIA

Startseite » Toshiba entscheidet sich für Bain-Gruppe

20.09.2017 10:05

Toshiba entscheidet sich für Bain-Gruppe

TOKIO (Dow Jones)--Die Investorengruppe unter der Führung des US-Finanzinvestors Bain Capital hat offenbar den Zuschlag für die Chipsparte des angeschlagene japanischen Technologiekonzerns Toshiba erhalten. Wie eine mit der Angelegenheit vertraute Person sagte, hat Toshiba entschieden, sein Chipgeschäft an die Investmentgruppe um Bain Capital, zu der unter anderem auch Apple und Dell gehören, zu verkaufen. Allerdings müsse noch eine finale Vereinbarung ausgehandelt werden. Die Gespräche mit den konkurrierenden Bietern Western Digital und Foxconn habe Toshiba mittlerweile abgebrochen. Dow Jones

www.maerkte-weltweit.de

Aktuelles Heft

Titelbild der aktuellen Ausgabe von aktuellAsia

Indien
Solide Grundlage für die Digitalisierung

Vietnam
Neuvorgaben lassen Importe einbrechen

Recht & Steuern
Regelungen für den Onlinehandel Japans

China-Special
Die Neue Seidenstraße fördert Zukunftsbereiche


Mediadaten

Werben Sie mit Asia Bridge!

Successfully advertising with Asia Bridge!

Partner